Benutzer: Gast

neue räume 19

neue räume 19

14.11.2019 bis 17.11.2019
Zürich Oerlikon, ABB Event Halle
2001 hat die Internationale Interior Design Ausstellung «neue räume» zum ersten Mal stattgefunden. Seither haben innovative Designer und Hersteller mit überraschenden Lösungen unser «Wohnleben» bereichert. Dieses Jahr feiert «neue räume» die 10. Edition. Zum Jubiläum bespielt die bildende Künstlerin Anca Munteanu Rimnic die Ausstellung mit ihren Arbeiten.

Wir freuen uns auf die Freunde der ersten Stunde, auf die jungen Wilden der teilnehmenden Hochschulen, auf inspirierende Sonderschauen und auf die Neuheiten kleiner und feiner Manufakturen. Wir sind gespannt auf anregende Abendveranstaltungen und kulinarische Erlebnisse. Und wir erleben Design in der Zürcher Innenstadt bei «neue räume in the city».