Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Praktikum im Raum St. Gallen im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2011


Schneeputz Praktikum im Raum St. Gallen im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2011 30.07.10, 17:03
Sehr geehrte Damen und Herren

Letzten Sommer habe ich die Matura mit mathematischem Schwerpunkt an der Kantonsschule am Burggraben abgeschlossen. Unterdessen habe ich ein Architekturpraktikum von zwei Wochen und ein Bauingenieurpraktikum von drei Monaten absolviert.
Nun habe ich die Absicht Architektur zu studieren.

Um weitere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Architektur zu sammeln, möchte ich gerne als Vorbereitung für mein Studium ein Praktikum im Raum St. Gallen in einem Architekturbüro absolvieren. Für dieses stehe ich Ihnen im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2011 zur Verfügung.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.


Tobias Dammann

071 311 57 05
t.dammann(at)gmx.net