Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche Praktikum ab Februar


pedroiserte Suche Praktikum ab Februar 22.01.14, 17:56
Guten Tag,

Mein Name ist Pedro Iserte, und ich habe mit Erfolg mein Architekturstudium an der Polytechnischen Universität von Valencia (Juli 2013) abgeschlossen.

Ich suche auf Anfang Februar 2014 eine Praktikumsstelle in einem Architekturbüro in der Schweiz oder Österreich.Es gibt die Möglichkeit, ein Leonardo Stipendium zu bekommen, mir zu hilfen.

Ich biete eine kreative und engagierte Person, die sich mit standard CAD- und Visualisierungs-Programmen (3dmax, rhino, Grasshopper)sowie mit Photoshop gut-sehrgut auskennt.

Beste Grüße,

Pedro Iserte
m.oegerli Re: Suche Praktikum ab Februar 05.02.14, 15:12
guten tag herr iserte

wir haben eine praktikumsstelle für ca. 6 monate ab sofort zu vergeben. vectorworks kenntnisse sind wünschenswert. weiter sollten sie sich auch mündlich in deutsch ausdrücken können.
lassen Sie mir doch bitte bei interesse ihren CV und ihr portfolio zukommen.

besten dank und freundliche grüsse

markus oegerli

H-O oegerli markus
dipl. architekt sia
4600 olten
m.oegerli@h-o.ch