Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Praktikum Innenarchitektur


S.Schneuwly Praktikum Innenarchitektur 19.04.15, 22:52
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem einjährigen Praktikum im Bereich Innenarchitektur ab September 2015. Letzten Sommer habe ich die Matura abgeschlossen, und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. Ich habe mich schon immer sehr für Innenarchitektur interessiert, und auch früher schon gerne gezeichnet und skizziert. Für mich wäre ein Praktikum eine sehr gute Gelegenheit, sich ein Bild von dem Beruf zu machen, und sich für ein Studium an einer Fachhochschule (z.B Luzern)vorzubereiten. Der andere Grund ist auch, dass ein Praktikum für dieses Studium erforderlich ist.

Ich bin eine kreative wie auch aufgestellte Person, und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Freundliche Grüsse,
Seraina Schneuwly

seraina.schneuwly@bluewin.ch