Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche Praktikum Innenarchitektur oder Architektur


Muellermanon Suche Praktikum Innenarchitektur oder Architektur 16.05.16, 12:17
Guten Tag

Meine Leidenschaften sind Farben und Formen, Räume mit Ideen zu füllen, Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Ich bin 19 Jahre alt und habe die Matura mit Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten in Winterthur abgeschlossen. Nächstes Jahr werde ich an der Fachhochschule Innenarchitektur studieren.

Im Sommer werde ich in Luzern das "Praktikum+" besuchen:
Technische Fertigkeiten und Darstellungsformen in Plan und Modell, Lesen und Verstehen von Plandarstellungen, Entwickeln von räumlicher Vorstellungskraft, Grundkenntnisse in CAD werde ich dort erlernen.

Mein Praktikum als Innenarchitektin stelle ich mir so vor: Ich möchte gerne einen Einblick in die Arbeitsschritte der Planung bis hin zur Realisierung eines Projektes bekommen. Ausserdem ist es mir wichtig, Arbeitserfahrungen mit Planlesen und -verstehen zu sammeln, Modelle zu bauen und mich mit Computerprogrammen vertraut zu machen.

Ab sofort oder nach Vereinbarung kann ich gerne bei Ihnen starten. Idealerweise für eine Dauer von 3-12 Monaten.
Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Mit freundlichen Grüssen
Manon Müller