Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Praktikum Innen-Architektur


VeSi Praktikum Innen-Architektur 30.07.18, 10:52
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer einjährigen (oder nach Absprache) Praktikumsstelle im Bereiche Innen-/Architektur. Ich durfte bereits ein einjähriges Vorpraktikum in einem renommierten Innenarchitekturbüro in Uster absolvieren und habe danach 1.5 Semester an der Hochschule für Technik & Architektur in Luzern studiert. Aufgrund eines Fachhochschulswechsel möchte ich nun für ein Jahr gerne mein know-how erweitern und weitere Erfahrungen sammeln.

Falls Sie zur Zeit im Raum Zürich eine offene Stelle zu besetzen haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Mit freundlichen Grüssen

Vera Sieber
atelierushitamborriello Re: Praktikum Innen-Architektur 07.08.18, 09:16
Liebe Vera Sieber

Wir haben Ihr Inserat mit Interesse gelesen.

Unser Team braucht Verstärkung!

Für internationale und nationale Projekte im Bereich Innenarchitektur/
Szenographie sind wir auf der Suche nach einem Praktikanten/einer Praktikantin
für 1 Jahr.
Inhaltlich wird die Mitarbeit an Projekten vom Entwurf bis zur
Ausführungsplanung Thema sein.
CAD Erfahrung (VectorWorks) ist dafür eine wesentliche Voraussetzung.

Das grosse Interesse unseres Ateliers, liegt in der Gestaltung eigenständiger Räume: identitätsstiftende Orte mit verdichteten Atmosphären, die den Bedürfnissen ihrer Nutzer Rechnung tragen.

Unser Atelier auf dem Oederlin Areal liegt bei Baden direkt an der Limmat und erfreut sich einer offenen und unkomplizierten Arbeitsatmosphäre.

Bewerbungen mit Werdegang und Zeugnissen bitte an
atelier@ushitamborriello.com

Unsere Website: http://www.ushitamborriello.com

__________________________
ushitamborriello
Innenarchitektur
Szenenbild

Landstrasse 1
5415 Rieden b. Baden