Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Praktikum in Denkmalpflege (jeweils Do-Nachmittag und ganzer Freitag, Juni-September 2018)


Francine Praktikum in Denkmalpflege (jeweils Do-Nachmittag und ganzer Freitag, Juni-September 2018) 25.04.18, 10:39
Guten Tag zusammen,

nach meinem Master in Kunstgeschichte und Bildtheorie (Uni Basel) absolviere ich aktuell noch bis Juni 2019 den MAS Geschichte und Theorie der Architektur an der ETH Zürich. Da ich nach diesem MAS eine Stelle in der Denkmalpflege anstrebe und diese Zielsetzung unbedingt erreichen möchte, bin ich für den bevorstehenden Sommer auf der Suche nach einem Teilzeit-Praktikum (auch ohne Entlohnung)und würde jeweils am Donnerstagnachmittag und den ganzen Freitag zur Verfügung stehen (mobil von Zürich aus)von Juni-September 2018. Die Aneignung von neuem Wissen steht ganz klar im Fokus! Ich bin extrem motiviert und packe sehr gerne mit an und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Chance geben würde, mich im Bereich Denkmalpflege weiterentwickeln zu können!

Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail-Adresse, dann sende ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf, Diplome, Zertifikate etc. zu:

francine.speiser@gmx.ch

Beste Grüsse, Francine Speiser