Benutzer: Gast

Werkschau 2002

Das Projekt "Werkschau 2002"
ISBN 3-9521362-6-3

Wie sieht das aktuelle Schaffen Schweizer Designer aus? Das vorliegende Buch fasst die innovativen Arbeiten zeitgenössischer Schweizer Gestalter zu einer umfassenden Werkschau in den Bereichen Accessoires, Handwerk, Haushalt, Interieur, Mode und Schmuck zusammen.

In Kooperation mit der Blickfang wird der Prime Guide Verlag im jährlichen Turnus die Werkschau produzieren. Die erste, nun vorliegende Ausgabe entstand mit der freundlichen Unterstützung des Form Forum Schweiz. Wir freuen uns über die grosse Anzahl Designer und Designerinnen, die uns vertrauen und mit ihrer aktiven Mithilfe das Entstehen eines neuen, lebendigen Gefässes erlauben. Bilder und Texte stammen grösstenteils von den Ausstellern selbst und wurden nur leicht bearbeitet.

Die Gliederung der Werkschau erfolgt nach den Bereichen Accessoires, Handwerk, Haushalt, Interieur, Mode und Schmuck. Der Produktepräsentation schliesst sich eine komplette Ausstellerliste an.

Die Produkte sind teilweise durch Distributionspartner oder im Selbstvertrieb direkt bei den Produzenten erhältlich.

online Bestellung

www.werkschau.net
Maurice Zubler